Menüdienst

Unser Mahlzeitendienst „Essen auf Rädern“ bringt täglich, auch sonn- und feiertags, frisch zubereitete Mahlzeiten aus der Küche des Jakobushofs in Auerbach direkt zu Ihnen nach Hause. Sie haben täglich die Wahl zwischen 2 Hauptmenüs. Die Mahlzeit besteht stets aus einem Hauptgericht mit Beilage, Gemüse oder Salat und wechselweise einem Dessert oder einer Suppe. Wir bieten die Menüs auch laktosefrei oder püriert an. Die Bestellung erfolgt völlig unkompliziert und ohne vertragliche Bindung: Mit nur einem Tag Vorlaufzeit können Sie Ihr Menü telefonisch bestellen oder auch wieder stornieren.

Derzeit bedienen wir 5 Touren, die einen Umkreis von Pegnitz, Schlammersdorf und Creussen über Pottenstein bis Hirschbach, Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg und Edelsfeld umfassen.

Sie haben Interesse an unserem Lieferdienst?
Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail. Wir prüfen unsere Kapazität auf der gewünschten Tour und falls es uns nicht sofort möglich ist, Sie zu beliefern, merken wir Sie vor und benachrichtigen Sie, sobald etwas frei wird.

Wir senden Ihnen dann alle nötigen Unterlagen per Mail oder Post.

Preis pro Menü: 9,80 €
Inklusive Lieferpauschale und 7 % Umsatzsteuer

Gerne nehmen wir Montag – Freitag auch telefonische Änderungen bis 11:30 Uhr für die Folgetage an.
Nach 11:30 Uhr sind keine Änderungen mehr möglich und das bestellte Menü wird Ihnen in Rechnung gestellt. An den Wochenenden sowie Feiertagen sind keine Änderungen möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen steht Ihnen unser Team vom ASB gern zur Verfügung:
Telefon: 09643/5079951 von Montag bis Freitag von 7.30 – 12:00 Uhr
E-Mail: =SqvB%e\A@}k*-c9$J#4{WF]#['5`l~fOB+0r'f{FEk@xp*8'